I - WURF of white Sharonnight




Verpaarung Erste Woche Vierte Woche Siebte Woche Abschied
Ahnentafel Zweite Woche Fünfte Woche Achte Woche Rückmeldungen
Geburt Dritte Woche Sechste Woche After eight... ... Zurück


2. Woche

Nun füllen wir schon die Zweite Woche mit Leben! Bericht folgt unterhalb der Tabelle.

An dieser Stelle möchten wir nochmals betonen, dass die ersten Zwei Wochen ganz alleine Ayasha und ihren Welpen gehören. Der Zuwachs und vor allem die frisch gebackene Mama brauchen Ruhe,
die sie ungestört erhalten sollen.
Natürlich stehen wir in dieser Zeit gerne telefonisch zur Verfügung und möchten, dass Ihr via
Fotografie Teil an dieser doch relativ Ereignislosen Zeit habt.

Bild Geschlecht Name Farbe Tag 7  Tag 10 Tag 12
Hündin Indiana Rot 705 gr 855 gr 905 gr
Hündin Ivory Pink 675 gr 780 gr 830 gr
Hündin Inspirit Orange 760 gr 900 gr 945 gr
Rüde Ikechi Beige 680 gr 915 gr 935 gr
Rüde Idefix Braun 660 gr 845 gr 870 gr
Hündin Ituma Gelb 760 gr 895 gr 940 gr
Hündin Indira Lila 750 gr 995 gr 1030 gr
Hündin Iowa Weiß 665 gr 760 gr 805 gr
Hündin Istas Hellgrün 740 gr 910 gr 945 gr

Die ersten  2 Wochen sind geschafft

Wir alle - Frauchen, Herrchen und vor allen ich - möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die mir während der Geburt, sowie der ersten 14 Tage danach - über Telefon, Mail, Whatsapp etc. beigestanden haben.. für Ihr Verständnis der Ruhe für mich und meinen Babys.

So konnte ich, im Kreise meiner Menschen,
in Ruhe meinen Kleinen einen guten Start ins Leben gewähren.
Nun werden wir alle - auch meine Mama, Bonnie und Sunny - noch über Ostern das erste Mal (gilt für meine Babys) entwurmt

Uns allen geht es prächtig. Die Welpen finden immer eine gut gefüllte Zitze bei mir,
 so dass Madam Indira schon die 1000gramm Grenze am 11. Tag geknackt hat, aber auch die Geschwisterchen sind nah dran.
Daran sieht man, dass ich immer ausreichend Milch für alle habe.

Am 4. Tag bin ich mit Frauchen ganz zwanglos schon mit in den Wald gegangen,
Herrchen hat aufgepasst, dass die Oma nicht zu nah an Ihre Enkelchen ging.

Toll war das - ganz alleine, ohne dicken Bauch mal wieder (wenn auch nur kurze Zeit) den Wind um die Nase gleiten lassen, aber immer in Gedanken bei meinen Neunen
Mama Anouk darf mir nun gerne helfen, sie kann ja - wenn ich mal relaxe - ein wenig Nestpflege bei Ihren Enkeln vollziehen.

Über Ostern kommen noch Menschen aus verschiedenen Städten,
die sich für meine 3 Mädels interessieren, die ja offiziell noch nicht vermittelt sind.
Täglich einer damit es auch nicht für uns zu viel wird.

Ich freue mich, dass ich jetzt schon wieder viele glücklich machen konnte.
Vielleicht möchte der eine oder andere uns kennen lernen, dann ruft doch Frauchen an
und vereinbart einen Tag, an dem Ihr mich und die Kleinen besuchen kommt.

Alle sagen ich hätte wieder eine Traumfigur und super-tolles Fell,
wenn meine Zitzen nicht gerade durch das lichte Fell am Bauch hervortreten würden,
würde keiner drauf kommen das ich 9 Welpen zu versorgen habe.

So nun werde ich mich wieder meinen Babys zugesellen,
damit es einmal tolle, kräftige Damen und Burschen werde.

Eigentlich wollte ich Euch mitteilen, dass Ihr mich nach den Ostertagen gerne besuchen kommen dürft, solangsam öffnen sich die Äuglein und das erste was meine I-gelchen sehen sollten
...ist Ihre MAMA

Liebe Grüße aus Wassenberg an alle die hier meine HP belesen


 

Die er