I - WURF of white Sharonnight




Verpaarung Erste Woche Vierte Woche Siebte Woche Abschied
Ahnentafel Zweite Woche Fünfte Woche Achte Woche Rückmeldungen
Geburt Dritte Woche Sechste Woche After eight... ... Zurück

4. Woche


Pfui war die erste Entwurmung furchtbar!
Aber haben wir in der vergangenen Woche schon viele Menschen kennen gelernt,
wurden geschmust und bewundert... und die erste Feste Mahlzeit haben wir auch schon
zu uns genommen!

Die ausführlichen Berichte folgenden UNTER der Tabelle :)

Alle Welpen aus diesem Wurf sind bereits Vermittelt.
(Langstock-Verpaarung geplant für Spätsommer/Herbst 2016)

Bild Geschlecht Name Farbe Tag 23  Tag 26
Hündin Ivie Rot 1510 gr 1830 gr
Hündin Ivory Pink 1310 gr 1605 gr
Hündin Inspirit Orange 1655 gr 1935 gr
Rüde Ikechi
Sam
Beige 1455 gr 1870 gr
Rüde Idefix
Kimba
Braun 1415 gr 1780 gr
Hündin Ituma Gelb 1540 gr 1910 gr
Hündin Indira Lila 1400 gr 1790 gr
Hündin Iowa Weiß 1320 gr 1720 gr
Hündin Istas Hellgrün 1420 gr 1840 gr

4 ruhige Wochen gehen zu ende

Wenn ich abends nochmal so in mich kehre, meine Babys anschaue und an die vergangenen Wochen denke,
so sehe ich mich noch in Gedanken meinen kleinen bzw. ehemals kleinen Mäusen die Popöchen sauber machen,
ihnen die Milchleiste anzubieten und liebevoll die Schnäuzchen zu putzen.

Heute 4 Wochen später
sehe ich in Wirklichkeit 9 halbwüchsige Welpen mit verschiedenen Charakteren sich um einen Ball streiten, mit 4en ein Tau in die verschiedensten Richtungen ziehend
sich leise knurrend durchzusetzen.
Mit süßen Äugelein schauen sie ihre Besucher und auch alles was neu ist
erst erstaunt und neugierig und dann fordernd an.
Spielaufforderungen und Kuscheleinheiten lassen sie sich nicht entgehen
Wie oft schon in den letzten 14 Tagen saßen uns schon bekannte Kinder mit in der Kiste.

 Jetzt, kurz vor der Beendigung der 4. Woche, hat Herrchen die Terrasse fertiggestellt und wir können die Nachmittage bei schönsten Wetter draußen verweilen.
Auf ca. 8qm Übergangsweise bis das der Auslauf fertig ist.
- Frauchen meint, dass das Gras noch was wachsen kann -
ganz ehrlich hier oben ist es klasse.
und wir sehen auch das Gras wachsen und sind
 ganz schön neugierig, wie es sich dort spielen lässt.

Alle meine Babys haben nun ihre Menschen gefunden
und das Schöne daran ist, dass bis auf zwei Mäuse – alle in NRW wohnen werden,
und das heißt, dass wir uns ganz oft sehen können.

 Auch hier möchte ich sagen, ihr seid liebe Menschen denen ich meine Babys anvertraue
also passt, wenn sie dann bei euch wohnen, immer gut auf sie auf, sowie sie auf euch aufpassen.
So meine lieben Mitleser, ich hoffe ich habe euch allen das wichtigste erzählt
verabschiede mich nun in den verdienten Feierabend

 Bis nächste Woche
eure Ayasha