Navigation

Home
Über Uns

Der Weiße Schäferhund
Gesunder Hund

Unsere Hunde
Hundefreunde
Welpen

Welpentreffen
                    - Nachzucht

Bildergalerie
Gästebuch
Erfahrungsberichte


Links
Kontakt
Impressum

Ahnentafel   Aufzucht   Testergebnisse

 
*27.02.2014 (14:52h)

Mutter: Perro Blanco's Anouk Akira
Vater: Kiro vom Bozener Hof
Rasse: Weißer Schäferhund
Haarkleid: Langstock/Reinweiß
Pigmentierung: Sehr gut

Gesundheitliches unter "Testergebnisse"

Wurfgeschwister (Rufname)
Diva, Angel, Merlin, Luna, Toffee, Sam, Elliot

Elaine (Bonnie) of white Sharonnight

Hallo Zusammen

schön, dass Ihr es auf meine Seite geschafft habt.
Man sagte mir, ich solle Euch hier ein wenig von mir erzählen.. finde ich zwar ziemlich schwierig -
aber ich versuche es einmal.

Mein Name ist Elaine - aber alle nennen mich Bonnie, soll wohl einfacher sein, meinen die Menschen.
Geboren wurden wir.. und damit meine ich meine sieben Geschwister und mich..
in Wassenberg. Ein ruhiges Örtchen, nahe der holländischen Grenze - schön grün und gaaaanz viel Flächen zum toben und entdecken habe ich hier.. denn ich darf bei Mami bleiben!

Darüber freue ich mich ja immer noch.. spielen mit Mama und meinen großen Halbgeschwistern.
Kater Speedy ist auch interessant - aber spielen mag er nicht mit mir.. immer nur kuscheln im Kopf der Kerl.
Bisher kommen auch meine Geschwister

sehr regelmäßig zu Besuch. Was haben wir immer einen Spaß zusammen..
die Menschen lachen dann immer..

besonders lustig scheint es zu sein, wenn wir dann gar nicht mehr weiß sind -
da geben wir uns dann ganz viel mühe!

Sam und ich können da schon die ein oder andere Story erzählen, dass glaubt Ihr mir nicht.. dazu aber ein anderes mal.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal wieder vorbei schaut :)

Bis dann! Liebste Grüße
Bonnie




©sharonnight2008-2015